MANTHEY RACING. Ready for your Porsche!

Philosophie

Motorsport ist im Hause Manthey weit mehr als ein Marketinginstrument! Er ist der Ursprung der automobilen Leidenschaft und des immensen Motorsport Know How, von dem auch zahlreiche Kunden immer wieder auf’s Neue profitieren. Und natürlich auch die Fans, die das Team zu ihren Lieblingen erkoren haben, wenn es einmal wieder darum geht, dass das private Team aus Meuspath den Großen der Branche einen Streich spielt, auch wenn Personaleinsatz und Budget um Welten unter den Möglichkeiten der großen Werke liegen.

Die Erfolge des seit 1996 bestehenden Manthey-Racing Teams sind mit u.a. 8 Titeln im Porsche Supercup und dem Gewinn der GT-Klasse bei den 24h von Le Mans 1999 den Siegen in der GT-Klasse bei den 24h von Le Mans 1999 und 2013 überaus eindrucksvoll! Große Erfolge sind unbestritten auch die Gesamtsiege 2006, 2007, 2008, 2009 und 2011 beim legendären 24h-Klassiker auf dem Nürburgring sowie unzählige Gesamtsiege in der Deutschen Langstreckenmeisterschaft, u.a. auch beim 6stündigen VLN-Saisonhöhepunkt.

Und es sind genau diese hier gewonnenen Erfahrungswerte, die für uns gleichermaßen Wissensquelle und sportlicher Ansporn sind, sei es im Rennsport oder im Tuning von Straßenautomobilen.

Aus purer Leidenschaft für den Motorsport. Aus Begeisterung für Sportwagen. Aus Liebe zu Porsche.