MANTHEY RACING. Ready for your Porsche!
29.07.2010

Marcel Tiemann grüßt Fans aus Reha !

Ein weiteres Mal machten sich am Wochenende Renate und Olaf Manthey Richtung Bayern auf, um sich ein Bild vom Gesundheitszustand ihres Stammfahrers Marcel Tiemann zu verschaffen. In Bad Aibling trafen die Meuspather zur großen Freude auf einen gut gelaunten Marcel, der augenscheinlich auch den Ärzten gefällt: „Marcel macht große Fortschritte! Viele Gedächnislücken sind nun wieder mit wichtigen Erinnerungen gefüllt. Die betreuenden Ärzte sind von Marcel’s positiver Grundeinstellung ganz angetan, denn sie ist unabdingbar für eine nachhaltige Gesundung“, freute sich der Teamchef dann auch nach seiner Rückkehr in die Eifel. 

In knapp zwei Wochen erfolgt die Rückverlegung von Marcel ins Klinikum Großhadern, wo dem Wahlmonegassen eine Titanplatte eingesetzt wird. Anschließend wird Marcel sein Rehaprogramm fortsetzen, das für ihn sehr wichtig ist auf dem Weg in ein schmerz- und behinderungsfreies Leben.

Zum Ende des Krankenbesuches bat Marcel Olaf Manthey noch, allen seinen Fans viele Grüße zu übermitteln. „Für den großen Zuspruch und die vielen guten Wünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken“, gab Marcel seinem VLN-Teamchef mit auf den Weg, und das Ganze verbunden mit der Bitte, seine Zeilen mit einem aktuellen Bild auf der Homepage zu plazieren. Dem kommt das Manthey-Team natürlich sehr gerne und hiermit nach …