MANTHEY RACING. Ready for your Porsche!
01.06.2011

Marcel Tiemann besucht Manthey

Einen besonderen Gast, Freund und Familienmitglied konnte das Team Manthey-Racing an der Strecke begrüßen:

Marcel Tiemann schaute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder an der Stätte seiner größten Erfolge vorbei! Zur großen Freude des Teams, mit dem er vier Mal das 24h-Rennen gewinnen konnte, und natürlich Familie Manthey, zeigte sich der Wahlmonegasse in viel besserer körperlicher Verfassung, als noch bei seinem ersten Besuch Ende der letztjährigen Saison.

„Es ist nun knapp ein Jahr her, daß der schwere Unfall in Imola mein Leben veränderte, doch in bin unverändert optimistisch, daß meine Gesundung weiterhin in die richtige Richtung führt“, konstatierte ein gut gestimmter Tiemann.

„Ich hatte große Lust wieder Rennluft zu schnuppern und nutze diese Gelegenheit auch, um den vielen Fans und Freunden nochmals ganz herzlich für ihre aufmunternden Mails und lieben Genesungswünschen zu danken!“