MANTHEY RACING. Ready for your Porsche!
10.06.2011

M480 gewinnt sport auto-Leserwahl !

Zwei Manthey-Porsche landen auf dem Podium

Meuspath/Stuttgart - Bei der Preisverleihung "Die sportlichsten Autos 2011" des Autofachmagazins sport auto landeten gleich zwei Manthey-Porsche in der Lesergunst weit vorne! Der M480 mit seinem 4,1l-Motor setzte sich in der Klasse der Sportwagen über € 80.000 mit einer überzeugenden Zustimmung auf den 1. Platz!

Aber auch die Bemühungen der Meuspather Porsche-Experten hinsichtlich turbogeladener Motoren wurde von den Lesern gewürdigt: Obwohl noch nicht im Test vorgestellt, erreichte der M570 aus dem Stand den dritten Rang in der Kategorie Supersportler.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in der Stuttgarter Innenstadt nahm das Team von MANTHEY MOTORS die Trophäe entgegen, nicht ohne einerseits den kompetenten Lesern als Jury, andererseits den Technologiepartnern und Porsche zu danken!

Der M480 auf Basis des Porsche 997 GT3 vereint alle Tugenden eines wahrhaft sportiven 911ers. Durch u.a. ultraleichte Schmiedefelgen, Carbonparts und einen bärenstarken 4,1l-Motor ganz auf Performance getrimmt, steht er beispielhaft für die Intention von Manthey Kunden mit straßenzugelassenen Porsche am im Rennsport er-fahrenen Know How teilhaben zu lassen!

sport auto wird die ausführlichen Ergebnisse der aktuellen Ausscheidung in der Ausgabe vom 17. Juni 2011 veröffentlichen
 

 Auszug Ergebnisse sport auto