MANTHEY RACING. Ready for your Porsche!
03.10.2013

Manthey feiert historischen 24h-Sieg 2011 mit Einzelmodell

Auf 500 Stück limitierte Auflage im Maßstab 1:43

Meuspath - Mit einem überwältigenden Triumph endete für Manthey-Racing das 24h-Rennen 2011: Vor 250.000 Zuschauern entlang der GP-Strecke sowie der legendären Nordschleife gewannen die Porsche-Werksfahrer Marc Lieb, Timo Bernhard, Romain Dumas sowie Manthey-Stammpilot Lucas Luhr mit dem gelbgrünen Porsche 911 GT3 RSR die 39. Auflage des Langstreckenklassikers!

Für Manthey-Racing war es bereits der fünfte Sieg bei dem Traditionsrennen in den letzten sechs Jahren! Es war auch eines der spannendsten und dramatischsten 24h-Rennen am Nürburgring überhaupt, bei dem Manthey-Racing das Kunststück gelang zum dritten Mal einen neuen Distanzrekord aufzustellen. Stolze 156 Runden absolvierte das eingespielte Fahrerquartett in einer Tageslänge!

Aufgrund des historischen Hintergrundes des Sieges, fasziniert das limitierte Einzelmodell mit exklusiven Details, wie einem Siegerpodest-Einleger und einer fortlaufenden Nummerierung!

Exakt 500 der exklusiven RSR-Modelle werden vom bekannten Modellautospezialisten Spark gefertigt, wovon jedoch nur circa 450 in den Handel gelangen werden. Der Verkauf wurde von Manthey-Partner P13 konzipiert und wird vom P13-Dienstleister ennovations operativ umgesetzt.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich(!) über die neu
geschaltete Website www.manthey-shop.de!

Hier finden Interessierte, Fans und Kunden neben zahlreichen Abbildungen alle relevanten Informationen zu Preis, Bestellung, Fakturierung und Versand. Letztgenannter erfolgt in jedem Fall versichert.

Fakten:

  • exklusives Einzelmodell Porsche 911 GT3 RSR
  • exklusive Verpackung mit MR-Logo und Einleger
  • Vitrine und zweisprachig bedruckte Sockelplatte
  • Maßstab 1 zu 43
  • 500 Stück limitiert und nummeriert
  • Hersteller Spark
  • 65,00 € ab Lager