MENÜ

Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Kunden, Partner und Freunde von Manthey-Racing,

in der derzeitigen Situation steht in fast allen Lebensbereichen die Boxenampel auf „Rot“. Rennfahrzeuge stehen in euren und unseren Garagen und warten mit uns, dass die Lichter wieder auf „Grün“ umspringen und den (Re-)Start in die Saison 2020 freigeben. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder an den Rennstrecken dieser Welt zusammenkommen, gemeinsam um Erfolge kämpfen und den einzigartigen Racing-Spirit wieder spüren. Aber in diesen Zeiten steht die Gesundheit aller an erster Stelle. Wir blicken auch bei diesen widrigen Bedingungen weiterhin positiv in die Zukunft und sind mit dem kompletten Manthey-Racing Team für euch da!

Trotz der vorübergehenden Einschränkungen, die uns alle derzeit betreffen und zum Schutz jedes Einzelnen dienen, stehen wir euch weiterhin mit all unseren Geschäftsbereichen zur Verfügung:

Das Porsche Service Zentrum Meuspath ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet, wir bieten hier auch einen Hol –und Bringservice an, sodass Aufträge bequem von zuhause mit uns besprochen und abgewickelt werden können. Zudem sind wir für alle unsere  Motorsport- und Straßenkunden jederzeit unter der sales@manthey-racing.de und zu den regulären Öffnungszeiten unter der +49-2691-9338-800 zu erreichen.

Wir sind uns sicher, dass wir auch diese Herausforderung gemeinsam meistern und freuen uns von euch zu hören.
Motorsportliche Grüße und bleibt vor allem gesund!

Euer Manthey-Racing Team